Kollektive Supervision (französisch)

Speaker: Max Meulemans, MCC

Supervision ist Teil der beruflichen und persönlichen Entwicklung der Förderberufe und damit ein "Muss" für anspruchsvolle Fachleute.

Es ist ein hervorragender Weg, um unsere Erfahrungen in diesem Bereich zu verfeinern und unsere Coaching-Praxis vertieft weiterzuentwickeln.

Auf Wunsch einiger unserer Mitglieder bietet Ihnen ICF Luxembourg zwei Pakete an, eines auf Französisch und das andere auf Englisch.

Der französische Kurs würde im März nächsten Jahres beginnen und etwa 6 Monate dauern, mit 4 zweistündigen Sitzungen.

Abhängig von der gewählten Formel (EN oder FR) werden einige Sitzungen mit Zoom (oder gleichwertig) durchgeführt.

Praktische und finanzielle Details sowie die Biografien des Supervisors sind im Folgenden aufgeführt.

1. Sitzung am 21. März von 18:30 bis 20:30 Uhr persönlich (Ort noch festzulegen)

2. Sitzung am 10. Mai von 18:30 bis 20:30 Uhr über Zoom

3. Sitzung am 12. Juni von 18:30 bis 20:30 Uhr persönlich (Ort noch festzulegen)

4. Sitzung am 18 September von 18:30 bis 20:30 Uhr über Zoom

Methodik / Vorgehensweise

Die Teilnehmer senden ihre Fragen/Anfragen vor der Sitzung an den Vorgesetzten, um den Prozess zu optimieren. Je nach Bedarf können die Sitzungen in einem Format abgehalten werden:

• Co-Entwicklung
  • Bereitstellung von Coaching-Methoden/Tools
  • Erfahrungsaustausch
  • Praxisfälle

Les séances (en langue française) seront animées par Max Meulemans coach certifiée MCC par l’ICF

Plus de participants avec des solutions de gestion des événements en ligne de XING Events.

ICFL Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.