Kollektive Supervision (Englisch)

Speaker: Christi A. Byerly, PCC SD

Supervision ist Teil der beruflichen und persönlichen Entwicklung der Förderberufe und damit ein "Muss" für anspruchsvolle Fachleute.

Es ist ein hervorragender Weg, um unsere Erfahrungen in diesem Bereich zu verfeinern und unsere Coaching-Praxis vertieft weiterzuentwickeln.

Auf Wunsch einiger unserer Mitglieder bietet Ihnen ICF Luxembourg zwei Pakete an, eines auf Französisch und das andere auf Englisch.

Der Kurs würde im Januar nächsten Jahres beginnen und etwa 6 Monate dauern, mit einer zweistündigen Sitzung pro Monat.

Abhängig von der gewählten Formel (EN oder FR) werden einige Sitzungen mit Zoom (oder gleichwertig) durchgeführt.

Praktische und finanzielle Details sowie die Biografien der Supervisorin sind im Folgenden aufgeführt.

1. Sitzung am 22. Januar 2019 persönlich (Ort festzulegen)

2. Sitzung am 5. Februar von 16:00 bis 18:00 via Zoom (oder gleichwertig)

3. Sitzung am 5. März von 16:00 bis 18:00 via Zoom (oder gleichwertig)

4. Sitzung am 9. April von 16:00 bis 18:00 via Zoom (oder gleichwertig)

5. Sitzung am 7. Mai von 16:00 bis 18:00 via Zoom (oder gleichwertig)

6. Sitzung am 4. Juni von 16:00 bis 18:00 via Zoom (oder gleichwertig)

Methodik

Die Supervision kann Folgendes umfassen:

• die Erforschung der internen Prozesse des Coaches durch reflektierende Praxis
  • Überprüfung des Coaching-Vertrags oder eines anderen psychologischen oder physischen Kontakts, implizit oder explizit.
  • Aufdecken von möglichen blinden Flecken
  • ethische Fragen
  • sicherstellen, dass der Coach "an das Ziel angepasst" ist und ihm gegenüber vielleicht verantwortlich ist.
  • Untersuchung aller Aspekte des Umfeldes des Coaches und des Kunden, um Wachstumschancen im System zu identifizieren.

Die Sitzungen (in englischer Sprache) werden von Christi A. Byerly moderiert, Coach zertifiziert PCC durch das ICF.

Persönliches Profil

Mit meiner Erfahrung im Leben unter einer Vielzahl von internationalen Bedingungen in Unternehmen und humanitären Organisationen bringe ich persönliche und berufliche Fähigkeiten ein, um denen zu helfen, die in schwierigen Zeiten Lebendigkeit, Frieden und Verbindung erleben wollen.

Ich biete ICF-akkreditiertes Coach-Training für diejenigen an, die ein tieferes Training wünschen, das die physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte der Kunden, denen sie dienen wollen, integriert.

Ich bin ein energischer, positiver Lebensberater, der Einzelpersonen und Gruppen hilft, ihr emotionales, spirituelles und ganzheitliches Wohlbefinden sowie ihre Fähigkeit, sich mit anderen zu identifizieren, zu verändern und zu verbessern.

More participants thanks to online event management solutions from XING Events.

ICFL Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.