Das Ziel der Messe HR LUX Trade Fair ist es, ein privilegierter Ort für Sie zu sein, an dem Sie verschiedene Experten treffen, die Ihnen helfen, neue HR-Herausforderungen zu verstehen und Ihre Projekte umzusetzen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ICF Luxemburg auf der ersten Fachmesse für Personalwesen im Großherzogtum Luxemburg vertreten sein wird. Die HR Lux Trade Fair Messe findet am 25. Januar 2019 im Rahmen des Luxemburger Kongresses von 8:30 bis 17:00 Uhr statt.

Mitglieder von ICF Luxemburg werden am ICF-Stand anwesend sein, um den Coaching-Beruf zu fördern, sich mit Besuchern und insbesondere HR-Profis über die Anforderungen und Prozesse des ICF auszutauschen oder in Kontakt zu treten, um einen Rahmen für den Beruf zu schaffen:

• Ethik - Pflichten und Verpflichtungen
  • Kernkompetenzen
  • Bedarf an kontinuierlicher Weiterbildung
  • Akkreditierungsverfahren,
  • Behandlung von Kundenbeschwerden durch einen unabhängigen Ausschuss.

Unsere Coaches sind den ganzen Tag von 8:30 bis 17:00 Uhr anwesend und beantworten gerne Ihre Fragen und diskutieren jeden Aspekt des Coachings, der für Sie von Interesse ist.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass unsere neue ICF Luxembourg Website online ist und aktiv ist! Zögern Sie nicht, die Website zu besuchen, da alle Informationen über bevorstehende Veranstaltungen veröffentlicht werden.

ICFL Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.