International Coaching Federation Luxembourg

Der kostenlose Coach-Datenbankdienst der ICF

Die International Coach Federation (ICF) stellt einen kostenlosen Coach-Datenbankdienst (CRS=Coach Referral Service) zur Verfügung, mit dessen Hilfe es Interessenten ermöglicht wird, einen auf ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmten Coach zu finden. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass die in der Liste angegebenen Qualifikationen und Daten der Coachs nicht überprüft worden sind.

Hier geht es zur Suche nach Ihrem Coach.

Mit der Benutzung des Coach-Datenbankdienstes CRS erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Sie die ICF nicht zur Rechenschaft ziehen werden, sollten sich bei der Verwendung der Liste für die Auswahl eines Coachs die in ihr aufgeführten Daten als nicht wahrheitsgetreu herausstellen. Bitte beachten Sie, dass der Datenbankdienst nicht für kommerzielle Zwecke vorgesehen ist (Werbung oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen unter ICF-Mitgliedern). Die ICF behält sich das Recht vor, gegebenenfalls Namen oder persönliche Daten von registrierten Personen zu löschen, wenn diese gegen den eigentlichen Verwendungszweck des Datenbankdienstes verstoßen.

Durch Anklicken des Buttons «ja» erkläre ich mein Einverständnis mit den oben stehenden Regelungen.